Каталог

Регистрация

Russisches Unternehmen Place Trading GmbH entwickelt die weltweit erste 3D-Ausstellung

b_136_80_16777215_00_images_news_3D_02_08_15.jpg

/August, 2015/ Russisches Unternehmen Place Trading GmbH konzipiert die weltweit erste 3D-Ausstellung.

Ohne Ihr Büro oder Haus zu verlassen, wird es für Sie möglich, die 3D-Ausstellung kostenlos zu besuchen, Aussteller und ihre Produktion / Dienstleistungen kennenzulernen, sich näher Produktionseigenschaften und Anwendungsbereiche anzuschauen, sowie mehr über die letzten Trends und Innovationen zu erfahren.

Die Ausstellung wird rund um die Uhr 24/7 für die Besucher geöffnet sein.

In der Ausstellung werden Unternehmen aus unterschiedlichen Ländern (Russische Föderation, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, USA, etc.) und Branchen (Bau und Immobilien, Metallurgie, Maschinenbau, Energie-Sektor, etc.) vertreten.

Die Ziele der 3D-Ausstellung:

•    Werbung (Werbung der Produktion / Dienstleistungen gegen Entgelt und Finden der Endnutzer / Dienstleistungsnehmer oder Partner-Unternehmen);
•    Beschreibung (Veröffentlichung ausführlicher Informationen zu Produktionseigenschaften, Dienstleistungsbesonderheiten, sowie Erörterung der Vorteile für die Kunden);
•    Infotainment (Besucher lernen die ausgestellten Produkte und ihre Funktionsweise näher kennen, indem sie interaktive Aufgaben lösen, Quizze bewältigen (als Prototyp für dieses Quest-Modell dient das russische Programm "Will Alles Wissen")).

Die Kooperation ist willkommen. Wir laden Investment- und Venture-Fonds ein, sich dem Projekt "3D-Ausstellung" anzuschließen. Die Organisationen und Unternehmen, die auf der weltweit ersten 3D-Ausstellung vertreten sein wollen, können ihre Anmeldungen und Fragen an die folgende E-Mail-Adresse schicken:  Этот адрес электронной почты защищен от спам-ботов. У вас должен быть включен JavaScript для просмотра.

Virtuelle 3D-Ausstellung wird auf der Grundlage der Handels- und Werbeplattform "Place Trading" ausgebaut. Informative Unterstützung erfolgt durch Info-Kommentator.

Die näheren Informationen bzgl. der 3D-Ausstellung  oder ihrer Vorteile gegenüber einer üblichen Ausstellung entnehmen Sie bitte der offiziellen Webseite (Media Kit - "3D Place Trading").

Place Trading GmbH ist ein russisches Tochter-Unternehmen der deutschen Infoagentur "Info-Kommentator". Place Trading bietet breites Spektrum von Informationsdienstleistungen in Bereichen Groß- und Einzelhandel, Ausstellungen und Werbung. Das Hauptquartier befindet sich in Sankt-Petersburg.
Zum Kundenportfolio des Unternehmens zählen Marktführer in unterschiedlichen Branchen: PremiQaMed Privatkliniken GmbH, SAVA GmbH, Energieerhaltende Systeme Wolff GmbH (ООО "Вольф Энергосберегающие системы"), Besondere Wirtschaftliche Hafenzone "Uljanovsk" (ОАО "Портовая особая экономическая зона "Ульяновск" (ПОЭЗ "Ульяновск")), Wissenschaftliches Herstellungszentrum der Antikorrosionsschutz(ООО "Научно-Производственный Центр Антикоррозионной Защиты" ("НПЦ Антикоррозионной Защиты")) und andere.

Meida-Kit vom Business Portal (Media Kit - Handels- und Werbeplattform "Place Trading")

Quelle: Infoagentur Info-Kommentator